„Bereitet dem Herrn den Weg“ – Beichtgelegenheiten im Januar 2018

Worte von Papst Franziskus zur Beichte:
„Gott erwartet uns, er wartet darauf, dass wir diesen winzigen Türspalt öffnen, damit er in uns wirken kann mit seiner Vergebung, seiner Gnade. Die Kirche verurteilt die Sünde, indem sie die Wahrheit sagt: Das ist eine Sünde. Aber gleichzeitig umarmt sie den Sünder, der sich als solcher erkennt, sie nähert sich ihm und spricht zu ihm von der unendlichen Barmherzigkeit Gottes.“

Sie haben die Möglichkeit, an folgenden Terminen die Beichte hören zu lassen:

  • Mittwoch, 10. Jan., 18:00 Uhr     Heilig Kreuz                      Pfr. Dickerhof
  • Samstag, 13. Jan., 09:45 Uhr       St. Alexander                    Pfr. Dickerhof
  • Mittwoch, 17. Jan., 18:00 Uhr      Herz Jesu, Münchfeld     Kaplan Reith
  • Samstag, 20. Jan., 09:45 Uhr      St. Alexander                    Kaplan Reith
  • Mittwoch, 24. Jan., 18:00 Uhr     Zwölf Apostel                   Pfr. Dickerhof
  • Samstag, 27. Jan., 09:45 Uhr       St. Alexander                    Pfr. Dickerhof