St. Alexander
Kaplan Stefan Jaskolla Willkommensgottesdienst

25.09.2020 Am 25. September hat unser neuer Kaplan Stefan Jaskolla in der Seelsorgeeinheit Rastatt seinen Dienst begonnen und hat sich in den Sonntagsgottesdiensten am 27. September in St. Alexander und Zwölf Apostel den Gemeinden vorgestellt. Fynn Flackus und Mechtild Huemerlehner haben ihn im Namen der Gemeindeteams und der Pfarrgemeinden herzlich begrüßt, unterstrichen durch den herzlichen Applaus der Gemeinden. Wir wünschen Stefan Jaskolla hier in Rastatt einen guten Start, ein schnelles Einleben und wir sind froh, ihn hier zu haben und freuen uns auf die schöne gemeinsame Zeit.
Am Sonntag, 4. Oktober wird Stefan Jaskolla die Gemeindegottesdienste in Heilig Kreuz und Herz Jesu feiern und sich dort vorstellen.