Pfarrfest Zwölf Apostel 2022

Auch wenn die Temperaturen etwas erfrischend gewesen sind und der Gottesdienst unter den Bedingungen des Stromausfalls zu feiern war, tat dies der Gesamtatmosphäre des Kirchweihfestes in Zwölf Apostel keinen Abbruch. Einfach schön, nun wieder in gewohnter Form feiern zu können. Nach dem von der Kantorei festlich mitgestalteten Gottesdienst war vom Festausschuss auf dem Kirchplatz alles vorbereitet für ein Kirchweihfest, dass viele Menschen angezogen hat. Die Schwaben-Blaskapelle sorgte für die musikalische Unterhaltung, - Horst Jochim war mit seinem Spielmobil bei uns, während die Kindergartenteams schminkten und wenn Benji Wiebe zauberte und Ballons modellierte. Und auch die Cafeteria im kleinen Saal war gut besetzt, weil es natürlich auch der wärmste Ort auf dem Fest-Gelände war. Allen Helferinnen und Helfern, allen, die mit angepackt haben, vielen Dank für alle Mühe. Wir freuen uns schon auf die Feier des 50. Geburtstages von Zwölf Apostel im kommenden Jahr 2023.