Ehrungsnachmittag der kfd St. Alexander

Eine starke Gemeinschaft in der Pfarrgemeinde St. Alexander ist die Frauengemeinschaft, die mittlerweile auf 130 Jahre des Bestehens zurückblicken darf. Am Nachmittag des 12. November fanden die Ehrungen statt, wo langjährige Mitglieder für Ihre Treue den Dank der Gemeinschaft, verbunden mit einer Urkunde und einem Blumengruß, erhalten haben. Es waren sogar Frauen dabei, die bereits vor 65 Jahren eingetreten sind und über diesen langen Zeitraum ihrer Frauengemeinschaft verbunden geblieben sind. Wir sind dankbar für diese aktive Gemeinschaft, die in vielerlei Hinsicht wichtig ist für unsere Gemeinde und wir hoffen, dass auch in Zukunft die Frauengemeinschaft einen guten Weg nehmen kann. Gottes Segen allen, die sich engagieren und diese Gemeinschaft mitgestalten.