Adventsfeier der Senioren in Heilig Kreuz

Am Nikolaustag war die erste von vier adventlichen Seniorenfeiern in diesem Monat Dezember in der Seelsorgeeinheit Rastatt. Nach einer schönen Andacht, die mit dem Besuch von Bischof Nikolaus verbunden war, waren die Seniorinnen und Senioren beieinander, bei Kaffee und Kuchen und vertieft in gemeinsame Gespräche Die kommenden Senioren-Adventsfeiern finden am 8. Dezember in Herz Jesu, am 13. Dezember in Zwölf Apostel und am 15. Dezember in St. Alexander statt. Nicht zu vergessen, die Seniorenfahrt am 14. Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Gengenbach. Unseren Seniorinnen und Senioren wünschen wir eine gesegnete Adventszeit.
Danke den Seniorenteams und allen Helferinnen und Helfern, die jeden Monat dafür sorgen, dass die älteren Gemeindemitglieder schöne gemeinsame Stunden erleben dürfen.