10 Jahre Citypastoral – feiern Sie mit!

In diesem Jahr feiert die Citypastoral 10 Jahre! Anlässlich dieses Jubiläums haben wir uns selbst beschenkt, wir bekommen ein neues Logo! In den vergangenen Wochen haben die Verantwortlichen der Tagesdienste gemeinsam mit Andreas Freund und der Werbeagentur Exakt, die uns durch Vorlagen und Ausarbeitungen professionell unterstützt hat, an der Umsetzung eines neuen Werbeauftritts gearbeitet.

Die Form war recht schnell gefunden, etwas schwieriger waren die Farben, aber auch hier haben wir eine sehr gute Lösung.

Allen Verantwortlichen ein herzliches DANKESCHÖN und ein großes Lob!

Und zum Geburtstag gibt es natürlich nicht nur ein neues Logo, sondern tolle Veranstaltungen!

10 Jahre Citypastoral – Kirche Mittendrin

Feiern Sie mit uns am Samstag, den 21.07. mit einem Vortrag und Diskussion zu „Ambivalenzen der Stadt – Citypastoral als Chance“, 18 Uhr im Pfarrgarten.

Am Sonntag, den 22.07. feiern wir um 09.30 Uhr Gottesdienst im Pfarrgarten. Erleben Sie im Anschluss den Heiligen BimBam in Aktion.

Alle weiteren Informationen auf der 

Einladung