Ich leuchte!

Ich leuchte für Euch und Eure Anliegen!

 

80

Das ist die Zahl der Bilder, die im Laufe der Zeit zusammengekommen sind – „ich bin das Licht der Welt“, sagt Jesus.

80

Orte, Situationen, Menschen als Ausschnitt des großen Ganzen in unserer Stadt und weit darüber hinaus– ich leuchte nicht nur hier und dort.

80

Begegnungen mit Hoffnung und Enttäuschung, mit Zuversicht und Sorge – ich leuchte in frohen und traurigen Momenten.

80

Gedanken und Gebete und doch nur der Beginn – ich trage auch das Gesagte weiter und das was kaum einer zu denken wagt.

80

Tage war ich unterwegs und wurde in der Osternacht ein gutes Stück durch die Stadt getragen.
Nun darf ich in den Kirchen und auf den Friedhöfen leuchten. Ich leuchte für Dich, für Sie und für Euch. Ich freue mich darauf!

80

Bilder im Überblick

Ich danke Petra, Dirk, Kerstin und Andreas, sowie allen, die mitgeholfen haben durch Ideen und Unterstützung an besonderen Orten mich und mein Licht zu teilen.

Eure Osterkerze!