Rückblick auf Christi Himmelfahrt

Bei schönstem Wetter konnten wir am Christi-Himmelfahrts-Tag die drei Freiluftgottesdienste im Pfarrgarten feiern.

Im Rahmen des 11-Uhr-Gottesdienstes wurde der neu gewählte Pfarrgemeinderat für seine Aufgabe gesegnet. Zugleich dankte Pfarrer Dickerhof all jenen, die sich für die PGR-Wahl aufstellen ließen und damit signalisiert haben, dass sie bereit sind, Verantwortung für unsere Seelsorgeeinheit zu übernehmen.

Und er dankte allen, die in den Jahren 2015 – 2020 im Pfarrgemeinderat, im Stiftungsrat und in den Ausschüssen mitgearbeitet haben und so als lebendige Steine das Gemeindeleben mitgestaltet haben.

Den neu gewählten Pfarrgemeinderäten viel Freude an ihrem Engagement und Gottes Segen und Geleit!