Rückblick: Wechsel bei der Frauengemeinschaft Zwölf Apostel

Am 8. Dezember hatte die Frauengemeinschaft Zwölf Apostel zur Mitgliederversammlung eingeladen. Begonnen wurde mit der Messfeier zum Hochfest der Unbefleckten Empfängnis Mariens, der von der kfd mitgestaltet wurde.

Im Anschluss traf man sich im kleinen Saal von Zwölf Apostel, der adventlich dekoriert war. Monika Kreis ließ die Jahre ihrer Tätigkeit als Vorsitzende der Frauengemeinschaft Revue passieren und dankte insbesondere ihrem Team für die gute Zusammenarbeit.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Ute Weiß zur neuen Vorsitzenden der kfd Zwölf Apostel gewählt. Weiter wurden in den Vorstand gewählt: Susanne Stephan-Büttner, Bettina Sparkes, Birgit Massjung und Manuela Söllner.

Pfarrer Dickerhof als Präses dankte Monika Kreis für ihr großes Engagement in der Frauengemeinschaft Zwölf Apostel. Auf Dekanats- und Diözesanebene wird sie weiter für die Frauengemeinschaft arbeiten.

Für ihre Bereitschaft, sich als Vorsitzende zur Verfügung zu stellen, bedankte sich Pfarrer Dickerhof bei Ute Weiß und wünschte ihr und ihrem Vorstandsteam eine glückliche Hand bei der Leitung der kfd Zwölf Apostel.