Angebote für die JESUSBANDE

Liebe Kinder,

seid alle herzlich gegrüßt. Am 1. September ist der „Gebetstag für die Schöpfung“. Daher lade ich euch am Samstag, 1. September um 11 Uhr ein, ins Münchfeld zu kommen. Wir werden im Freien einen Schöpfungs-Dankgottesdienst feiern und ihr dürft auch eure Haustiere zur Tiersegnung mitbringen.

Wenn ihr in den Ferien verreist, ob in den Schwarzwald oder nach Mallorca oder in die Türkei oder sonstwohin J, dürft ihr mir gerne eine Postkarte senden. Für jeden gibt es dann eine kleine Überraschung.

Die Jesusbande-Ausweise gebt ihr bitte nach den Sommerferien in einem der Pfarrbüros ab. Bitte darauf achten, dass euer Name draufsteht. Wenn ihr zwei Ausweise habt, dann steckt sie in einen Umschlag, damit ich weiß, dass beide zusammengehören. Die Ausweise werden dann ausgewertet und ich melde mich wieder bei euch.

Den ersten Schatzsuchergottesdienst nach den Ferien feiern wir am Sonntag, 30. September um 9.30 Uhr zum Erntedankfest in St. Alexander. 

Ich wünsche euch schöne Ferien. Denen, die bei der KJG-Freizeit dabei sind oder bei der Ministrantenfreizeit wünsche ich viel Spaß!

Herzlich grüßt – Euer Pfarrer Ralf Dickerhof