Angebote für die JESUSBANDE

Liebe Kinder,

seid alle herzlich gegrüßt. Ich hoffe, ihr habt erholsame Pfingstferien gehabt. Danke schön möchte ich den Kindern sagen, die mitgeholfen haben, den Blumenteppich für Fronleichnam zu legen. Vielen Dank dafür!

Am Sonntag, 17. Juni feiern wir dann Pfarrfest in Heilig Kreuz Rheinau. Um 10.30 Uhr ist der Gottesdienst und anschließend das Fest mit buntem Kinderprogramm. Kommt doch einfach mit eurer Familie vorbei.

Und in Heilig Kreuz ist auch der nächste Schatzsuchergottesdienst, und zwar am Sonntag, 24. Juni um 9:30 Uhr.

Ein bisschen kann ich ja schon verraten: Wir feiern einen Geburtstag. Wenn ihr mehr erfahren wollt, kommt einfach vorbei. Klar, dass ich mich über alle freue, die den Weg nach Heilig Kreuz finden. Und heute schon ein ganz großes Danke schön an den Kinderchor Zwölf Apostel, der in Heilig Kreuz singen wird

(DANKE auch noch für das tolle „Max und die Käsebande“-Musical).  

Vom 6. – 8. Juli findet dann wieder ein Jesuscamp bei mir im Pfarrgarten statt, in der Schloßstraße 5. Die Ausschreibung dazu war im letzten JESUSBANDE-Brief. Es geht um die Hl. Drei Könige.

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch bei mir im Pfarrgarten