Neues aus der City Pastoral: Nikolaus und Israel

Nikolausaktion in der Citypastoral

Wir sind aktuell dabei die notwendigen Voraussetzungen zu klären, um eine Nikolausaktion so zu gestalten, dass wir sowohl auf dem Weihnachtsmarkt,, als auch für die Besuche in den Familien an den Start gehen können. Dies geschieht alles unter der Annahme, dass die Situation sich nicht wesentlich verschlechtert und weitere Einschränkungen die Durchführung unmöglich machen.

Israelreise

Mittlerweile wären wir schon wieder seit fast 2 Wochen aus Israel zurück – wenn wir geflogen wären. Und wir hätten viel zu erzählen….
ShalomReisen hat in den ersten Augusttagen auf eigenes Risiko die Reise storniert und die volle Rückerstattung zugesagt – auch allen, die bereits in den Tagen zuvor aufgrund gesundheitlicher Sorgen storniert hatten. Mittlerweile (Ende August) wurde die Reisewarnung für Staaten außerhalb Europas nochmals bis 24.09.20 und damit über den Reisezeitraum hinaus verlängert.

Ich möchte einen neuen Anlauf für 2021 planen. Voraussichtliches Reisedatum wird der 26.08.-05.09.2021 sein. Alle weiteren Informationen folgen.