Verabschiedung von Tobias Springer und Elias Kiesling – Abschiedsgeschenk
Kooperator Tobias Springer wird am 1. September seine neue Kooperatorenstelle in der Pfarrei Konstanz antreten.
Pastoralassistent Elias Kiesling wird am 1. September seine neue Stelle als Pastoralreferent im Anerkennungsjahr in der Pfarrei Sinsheim St. Jakobus antreten.
Die Verabschiedung werden Pastoralassistent Elias Kiesling und Kooperator Tobias Springer gemeinsam im Freiluft-Gottesdienst am 27.07.25 um 11:00 Uhr vor der Herz Jesu-Kirche im Münchfeld feiern. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Empfang „Adieu“ zu sagen.
Wer sich an einem Abschiedsgeschenk für die Beiden beteiligen möchte: In der Citypastoral liegen jeweils Karten aus und ein Kuvert, in dem man gerne einen Obulus für ein gemeinsames Geschenk hinterlassen kann.