Am: 27.05.2023, 08:00 Uhr in Bahnhof Rastatt
Geselliges

Am 27. Mai starten wir mit allen Rastatter kfd Gruppen zu einer Fahrt mit der Stadtbahn nach Freudenstadt. Pfarrerin Schulze, den meisten sicher noch aus ihrer Zeit als Pfarrerin der Rastatter Michaelsgemeinde bekannt, wird mit uns die evangelische Stadtkirche besichtigen. Bei der Stadtführung rund um den größten Marktplatz Deutschlands erfahren wir Wissenswertes über die Geschichte von Freudenstadt.  Bleibt auf alle Fälle noch Zeit für Mittagessen, ein Bummel durch das Städtchen und ein leckeres Eis oder einen Kaffee bevor wir uns mit der Stadtbahn auf den Heimweg machen. Wir freuen uns natürlich auch über Menschen, die (noch) nicht Mitglied bei einer der Frauengemeinschaften sind. Abfahrt Bahnhof Rastatt zwischen 8 und 9 Uhr, genaue Zeit bei der Anmeldung. Anmeldung bis 20. Mai 2023 bei Anneliese Dürr, Tel. 27535 oder per mail: annelieseduerr@gmx.de.