Gehörlosen-Gottesdienst am 13.11.2022

Monatlich trifft sich die Gehörlosen-Gemeinschaft mit Pfarrer Dickerhof im Bildungshaus Sankt Bernhard zur Eucharistiefeier, so auch heute. Im Mittelpunkt stand das Gedenken an die verstorbenen Angehörigen und Mitglieder der Gehörlosen-Gemeinschaft: Herr, schenke ihnen die ewige Ruhe.
Das erste Foto zeigt Pfarrer Dickerhof mit dem Leitungsteam in der Kapelle des Bildungshaus Sankt Bernhard in Rastatt.
Bei der gemeinsamen Kaffeetafel im Anschluss an die Messfeier gab Silke Rönspies bekannt, dass sie beim Gottesdienst im Dezember das letzte Mal als Gebärdendolmetscherin mit dabei sein wird. Schon heute sagen wir ihr vielen Dank für Ihren tollen Einsatz für die Gehörlosen über die ganzen Jahre hinweg.