Dankeschön

Liebe Gemeindemitglieder,

ich möchte den Pfarrbrief nutzen, um allen ein herzliches Danke schön zu sagen für den tollen Abschied, der mir bereitet wurde. Der Abend in der Badner Halle war großartig mit den vielen wunderschönen Beiträgen. Die Abschiedsgottesdienste sowie die anschließenden Sektempfänge mit den unterschiedlichen Darbietungen. Die vielen guten Worte, die ich mündlich und schriftlich hören / lesen durfte und die mir auf den Weg mitgegeben worden sind. Die lieben Geschenke und die Großzügigkeit, aufgrund der ich nun künftig und auf längere Zeit ein kleines italienisches Café beim Oberkircher Pfarrhaus aufsuchen kann. Eine tolle Idee. – Allen sage ich von Herzen Vergelt’s Gott für alle Mühe und für alle Wertschätzung, die mir da entgegengebracht wurde. – Rastatt wird in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen immer einen großen Platz einnehmen. Dankbar schaue ich auf die 18 Jahre in der Seelsorgeeinheit Rastatt zurück. Ich hätte es nicht besser erwischen können. Von vielen guten Wünschen beflügelt, ziehe ich nun weiter. – Euch allen Gottes Segen und habt Dank für alles.

Euer Ralf Dickerhof