Pater Anton verstorben

Der ehemalige Leiter der Herz-Jesu-Pfarrei Pater Anton hat durch sein Wirken die Gläubigen in Rastatt berührt und bewegt.Wir wollen uns seiner Erinnern und von ihm Abschied nehmen.

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Samstag, den 09.03.2024 um 10:30 Uhr auf dem Friedhof Frauenberg in Fulda statt.Es besteht die Möglichkeit für einen Unkostenbeitrag mit einem großen Reisebus gemeinsam zur Beerdigung zu fahren.

Die Abfahrt wird gegen um 06:30 Uhr am Parkplatz der Herz-Jesu Kirche sein. Verbindliche Anmeldungen bitte bis Donnerstag, den 07.03.2024 an das Pfarrbüro senden. Bei einer geringen Gruppengröße wird auf die Pfarrbusse und Fahrgemeinschaften ausgewichen.

Für Kurzentschlossene besteht die Mitfahrgelegenheit am Samstag, sofern noch Plätze frei sind.