Dekanatswallfahrt nach Surburg, Elsass am Donnerstag, 27.06.24

Die Leitungsteams der kfd St. Alexander, Zwölf Apostel und Heilig Kreuz freuen sich, ihren Mitgliedern wieder eine Dekanatswallfahrt anbieten zu können. Sie führt uns nach Surburg im Elsass, wo wir um 14.00 Uhr in der Klosterkirche St. Martin und Arbogast einen Gottesdienst besuchen, der von Frauen aus unserem Dekanat vorbereitet wird.

Wir werden gegen 12 Uhr los fahren, die genaue Zeiten und Zustiege sowie die weitere Gestaltung des Nachmittages erfahren Sie bei Ihrer Anmeldung bei A. Frietsch, Tel. 20327 (AB, bitte Tel-Nr. angeben), zusätzlich erscheinen sie im Juni im Pfarrbrief.

Anmeldeschluss ist der 23.05.24. Die Frauen von Plittersdorf und Niederbühl werden noch mit uns fahren, deshalb ist die Anzahl der Sitzplätze begrenzt, bei Bedarf führen wir eine Warteliste.

Anita Frietsch