Kirchweihfest Herz Jesu: Wir sagen DANKE!

Am 08.10.2023 wurde unser alljährliches Kirchweihfest in unserer Herz Jesu Pfarrei gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag und ein gelungenes Fest. Hierfür wollen wir DANKE sagen. DANKE an Robert Bauer und seinem Chor, der Männerschola, dem Blechbläserensemble sowie den Fanfarencorps für die gelungene Mitgestaltung des Festgottesdienstes. Ebenso ein DANKE an die Stadtjugendkapelle für die musikalische Unterhaltung während des Festes sowie ein DANKE an den Kindergarten St. Franziskus für das schöne Bühnenprogramm sowie das Kinderschminken. DANKE auch an Ilse Mohr für die Organisation der großen Tombola. Ein DANK gilt auch unserem Zauberer Benji Wiebe und seiner Luftballon-Show, die die Kinder begeisterte. DANKE auch an Horst Jochim, der auch wieder in diesem Jahr mit seinem Spielmobil ein großes Spielangebot für die Kleinen unserer Gemeinde geboten hat. DANKE an die zahlreichen helfenden Hände, die während des Festes aktiv waren und auch schon vor dem Fest durch Salat- und Kuchenspenden zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ein ganz besonderer DANK gilt all Ihnen, die zum Fest gekommen sind und mitgefeiert haben. Wir DANKEN allen für das gute Miteinander und sagen für alles vergelt’s Gott!

Dieses Jahr kommt der Erlös des Kirchweihfestes dem kirchlichen Bauförderverein zugute. – Ihr Gemeindeteam Herz Jesu