Unser diesjähriges Kirchweihfest in Heilig Kreuz

Am Sonntag, 18. Juni war für die vielen Aktiven wieder ein erfreuliches und gelungenes Gemeinschaftserlebnis. Vergelt’s Gott sage ich allen Freiwilligen, die in der Vorbereitung, Durchführung und beim Aufräumen in tatkräftiger Weise ihren Beitrag zum guten Gelingen unseres Gemeindefestes geleistet haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Kindergarten für die Mitgestaltung des Festgottesdienstes. Dank sage ich auch dem Festausschuss, dem Gemeindeteam, unserer Frauengemeinschaft, allen Damen und Herren in der Küche, an der Theke, beim Salatbuffet, an der Kuchentheke, bei der Tombola, dem gesamten fleißigen Bedienungspersonal, den Ministranten, unserer KJG, den Helferinnen und Helfern auf der Bühne, den für die Abrechnung Verantwortlichen und allen Klein und Groß, Jung und Alt, die bei den Darbietungen am Nachmittag mitgewirkt haben: Schwabenblaskapelle, Kindergarten und Tanzraum, Rastatt. Herzlichen Dank für das Kinderprogramm im Außenbereich: Spielmobil, Hüpfburg, Zauberer Benji und Waffelstand der Ministranten. Der Reinerlös von 3.141,36 € ist für unsere Gemeindearbeit bestimmt. Möge dieses Fest wieder mitgeholfen haben, die Gemeinschaft in unserer Pfarrei Heilig Kreuz zu stärken. – Ralf Dickerhof, Pfr.