Verabschiedung von Waltraud Weck

Nach nahezu 40 Jahren im Dienst wurde Waltraud Weck am 19.11. im Rahmen der Sonntagsmesse als Pfarrsekretärin der Zwölf-Apostel-Gemeinde verabschiedet. Waltraud Weck ist Zwölf-Apostel-Urgestein. Sie war Leiterin unseres Kindergartens, sie ist Mitglied in der Frauengemeinschaft und war lange bei den Fasnachtsfrauen aktiv, – sie kümmert sich um unsere Seniorengemeinschaft und verwaltet unser Jugendhaus Sankt Martin in Ottenhöfen. Und im Pfarrbüro im Ötigheimer Weg war sie über viele Jahre hinweg, zusammen mit Beate Rendchen, als Sekretärin tätig und hat mit viel Liebe und Einsatzbereitschaft diese Aufgabe wahrgenommen und war so eine wichtige Ansprechperson für die Gemeinde. Wir danken ihr für diesen wichtigen Dienst und wünschen ihr alles Gute und viel Segen und sind dankbar dafür, dass sie sich weiterhin ehrenamtlich nach Kräften engagiert. – Liebe Waltraud, hab Dank für alles.